Smovey-Swing-move-smile-nur-99,90-Euro-mit-Uebungs-DVD

Smovey-Swing-move-smile-nur-99,90-Euro-mit-Uebungs-DVD Smovey-Swing-move-smile-nur-99,90-Euro-mit-Uebungs-DVD Smovey-Swing-move-smile-nur-99,90-Euro-mit-Uebungs-DVD
  • ArtikelNr.: Smov
  • Versandgewicht: 0,65 kg
  • Artikelgewicht: 0,50 kg
  • Lieferzeit: 2 - 3 Werktage
Wird geladen ...

Beschreibung


SMOVEY RINGEmit Übungs DVD, Begleitheft und Beratung

Hier finden Sie Videos zur Bewegung mit den Smoveys


aktivieren 97% der Muskulatur = Fettverbrennung
vitalisieren mehr als 100 Billionen Körperzellen und
straffen das Bindegewebe
mobilisieren die Verdauung
fördern den Stoffwechsel
massieren und
entlasten das Lymphsystem = Entschlackung
stärken das Immunsystem und die Thymusdrüse
schonen die Gelenke
fördern die Koordinationsfähigkeiten und
lösen Verspannungen um Nacken, der Hals- und Rückenwirbelsäule

Smoveys für Wellnesshotels, Schulen, Therapiezentren, Studios, zum Walken und im Wasser, uvm.
Erfolge bei Personen mit Pakinson Erkrankung, Lernverbesserungen bei Kindern in der Schule, Schmerzen lösen, bei Diabetes usw.
Es gibt schon viele Studien über die Wirkung der SMOVEYs, viele Videos über die Erfindung bis zu großen Events mit SMOVEYs.
Jetzt im Direktvertrieb, da ist ein rießiges Potential von Schulen, Studios,
Abnehmgruppen, Diabetikergruppen, Walking mit Smovey, in Hotels, Wellnessparks usw.
Weltweit!



Anmeldung bei uns!

Wir haben die Ausbildung zum Smovey Coach gemacht und freuen uns auf unser gemeinsames "Schwingen" mit den grünen "Ringen"
S u s a n n e und J o s e f   Z ö h r e r Smovey Coaches

Interesse an einer Ausbildung zum Smovey Coach?
Bei uns anmelden oder an der Smovey Akademie und unsere Vertreter-Nr. angeben AT00125

Smovey Coach Ausbildung anschauen und begeistern lassen!


Interesse an einer Ausbildung zum Smovey Coach?
Bei uns anmelden oder an der Smovey Akademie und unsere Vertreter-Nr. angeben AT00125





Erfolge bei Multipler Sklerose mit smovey

Multiple SkleroseEin ganz tolles Feedback einer Multiple Sklerose-Patientin, die laut eigenen Angaben mit den smoveys ihren Gesundheitszustand und ihre Lebensqualität extrem verbessern konnte. Hier die ungekürzte Fassung:
Mein Name ist Christiane, ich bin 57 Jahre und habe Multiple Sklerose. Die Diagnose erhielt ich im Jahre 2007, wobei der Ausbruch der Krankheit schon ca. 2 Jahre nach der Geburt meiner Tochter 1990 erfolgte. Zumindest wird das von meinem behandelnden Arzt in der Rudolfsstiftung als Tatsache angenommen.

D.h. 17 Jahre verbrachte ich mit den Symptomen meiner Krankheit ohne ein Wissen, die Beschwerden ließen nicht unbedingt auf so eine schwerwiegende Krankheit schließen, sie

waren und sind sehr subtil (schwer zu durchschauen, zu verstehen, schwierig, kompliziert) zu diagnostizieren.

Die Symptome reichten von anfänglich unkontrollierbaren Blasen/Darm Beschwerden und später hinzukommenden Bewegungsstörungen, wie Störung des Gleichgewichtssinnes, Schwindel, Taubheitsgefühle in Armen und Beinen und extreme Schwäche, die sich in der Unfähigkeit äußerte, länger als ca. 20 min. auf den Beinen zu verbringen.

Ich verwendete einen Rollator um einerseits nicht zu stürzen bzw. mich hinsetzen zu können, wenn ich nicht mehr weiterkam, um mich auszuruhen. Danach konnte ich wieder kurze Zeit weitergehen, bis ich wieder eine Pause einlegen musste.

Schon vor einigen Jahren kam ich mit den SMOVEYS über einen Bekannten der Parkinson hat, in Berührung. Leider blieb es zum damaligen Zeitpunkt dabei, erst jetzt habe ich diese Trainingsgeräte für mich entdeckt und ich möchte allen schildern, was sich nach ca.

Was die 4-wöchige Benützung der SMOVEYS an meinem

Gesundheitszustand veränderte

Ich gehe fast jeden Tag mit den smoveys, mittlerweile u¨ber eine Stunde, mache dazwischen die Übungen.

ohne rollator mit smoveyAlso eine Steigerung von 20 min. auf 60 min. und mehr, ich brauche keinen Rollator mehr, mein Gangbild ist sicherer, der Gleichgewichtssinn und Schwindel haben sich absolut verbessert, die Taubheitsgefühle in den Beinen sind nahezu weg, die extreme Schwäche äußert sich nicht mehr so dramatisch. Die Blasen/Darmbeschwerden haben sich ebenfalls auf ein erträgliches Maß reduziert. Die gesamte Lebensqualität hat sich um ein vielfaches verbessert!

Man könnte sagen auf einer Skala von 1 ? 10, wo ich vor 4 Wochen bei ca. 4 stand, veränderte sich der Gesamtzustand auf 8. D.h. nach 4-wöchiger Verwendung der smoveys ergab sich eine Verdopplung der Leistungsfähigkeit und ich gehe davon aus, dass sich mein Zustand noch weiter positiv verändern wird.

Ich bin absolut davon überzeugt, dass diese grünen Ringe nicht nur zur Fitness einzusetzen sind, sondern ein ausgeklügeltes Therapiegerät für alle möglichen Beschwerden, besonders bei neurologischen Erkrankungen.

Jedenfalls werde ich weiter trainieren und bin dankbar, dass ich dadurch wieder einigermaßen am normalen Leben teilnehmen kann.

Ich wünsche allen die mit den smoveys trainieren ebensolchen Erfolg und Freude, wie es bei mir der Fall ist. Alles Liebe, Christiane

Kunden kauften dazu folgende Produkte